Hebammenpraxis

Mein Lebenslauf

Yvonne Schick, 11.09.1980 auf Sardinien geboren, seit 2001arbeitete ich als Krankenschwester mit darauffolgender Berufserfahrung in Frührehabilitation Neurologie Heidelberg, Bodensee und Intensivstation auf Guernsey / Channelislands.

2006 begann ich die Ausbildung zur Hebame in der Uni-Klinik - Mainz und machte mich 2008 selbstständig.

Seither arbeite ich als freiberuflichte Hebamme im Raum Darmstadt und Umgebung.

Seit Januar 2011 befinden sich meine Kursräume in Darmstadt / Nähe Waldspirale - in der Bad Nauheimerstr. 4 (gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür).

Der Beruf Hebamme bedeutet für mich Teil von etwas Schönem und Sinnvollem zu sein- mit dieser Motivation freue ich mich auf Eure Betreuung.

Hebamme

Yvonne Schick

Waldspirale

64289 Darmstadt

0170 / 7351723

www.yvonneschick.de

info@yvonneschick.de